Hasifest 2023

Endlich war es wieder soweit und wir konnten nach einer Pause auf Grund von Corona unser beliebtes Hasifest durchführen. Zu Beginn hatten die Kinder ausgiebig Zeit, um sich an den Posten auszutoben, sei es beim Sackhüpfen, beim Pedalofahren, auf der Slackline oder beim Büchsenwerfen. Und auch unsere Schokokussschleuder und die elektronische Torwand für unsere Kicker erfreuten sich grosser Beliebtheit. Zum ersten Mal bestand auch die Möglichkeit an einem Wettbewerb teilzunehmen, indem Fragen per Handy beantwortet wurden.

Zudem hatten Gross und Klein die Gelegenheit sich schminken zu lassen oder sogar die Haare farbig zu gestalten.

Nach einer kurzen offiziellen Ansprache blieb genügend Zeit für Geselligkeit bei Speis und Trank.

Ein herzliches Dankeschön der EmW, allen Lehrpersonen, dem Hauswart und allen anderen helfenden Händen, die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergessliches Fest für unsere Kinder geworden ist.

Barbara Schoch Gübeli, Co- Schulleitung Primar

Hasifest 2023