Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Bauma



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Herbstwanderung UST und MST Haselhalden 2021

Am 28. Oktober fand die Herbstwanderung der Unterstufe und Mittelstufe Haselhalden statt

Bei schönstem Herbstwetter wanderten die Kinder und Lehrpersonen der Unterstufe von der Hasi zum Schulhaus Altlandenberg. Zur Feuerstelle oberhalb des Altersheims Böndler führte Weg über Bliggenswil. Nach der gemütlichen Mittagspause ging es via Felmis zum Dillhaus und zurück zum Schulhaus Haselhalden.

Am gleichen Tag war auch die Mittelstufe auf der Wanderung. Ihr Weg führte über den Burgberg, Hittnau via Schönau und an der Mühle Balchenstahl vorbei zum Tobelwald. Zufrieden und mit vollen Bäuchen ging es nach der Mittagspause nach Pfäffikon hinunter und dort mit dem Bus zurück nach Saland.

Schön, dass die Herbstwanderungen stattfinden konnten.

Link zum Fotoalbum "Herbstwanderung Haselhalden 2021"


Spielplatz im Schulhaus Altlandenberg
Schulkreis Schulhaus Haselhalden

Datum der Neuigkeit 15. Nov. 2021

zur Übersicht