Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Bauma



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Bericht Midnight 10. Saison

Am 27. Oktober 2018 konnte das Midnight Bauma bereits in die 10. Saison starten

Bereits 10. Saison des Midnight Bauma

Am 27. Oktober konnte die zehnte Saison des Jugendprojektes Midnight Bauma unter der Mitwirkung der Tanzgruppe Lordz aus Wetzikon eingeläutet werden. Auf einer eigens für den Spezialevent errichteten Bühne boten die Lordz-Tänzer eine beeindruckende Show. Von den 36 Jugendlichen beteiligten sich einige am Workshop der Lordz,  andere spielten Fussball. Die Stimmung in der Halle war ausgezeichnet. Im vergangenen Spätsommer wurden wieder drei Summermidnights durchgeführt. Wetterbedingt mussten leider zwei von drei Events in die Turnhalle verschoben werden. Die letzte Veranstaltung konnte bei perfekten Bedingungen draussen abgehalten werden. Mit gemütlicher Lounge, Grill und Kiosk entstand eine tolle Begegnungszone. Es wurde Fussball gespielt, auch die Bubble-Soccer waren im Einsatz. Bis Ende März 2019 wird die Turnhalle im Sekundarschulhaus wieder jeden Samstag, ausser während den Schulferien, von 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr geöffnet sein. Alle Sekundarschülerinnen und Sekundarschüler sind herzlich eingeladen, den Samstagabend jeweils unter der Leitung eines Erwachsenenteams und den Coaches sportlich oder eher gemütlich zu verbringen. Die Daten werden in der Baumerziitig veröffentlicht. Auch auf den Homepages der Schule Bauma und der Gemeinde Bauma können alle Daten abgerufen werden. Das Jugendprojekt ist in allen Belangen ein voller Erfolg und nach neun Jahren von Bauma nicht mehr wegzudenken. Als Trägerverein freut es uns sehr, dass wir von der Gemeinde Bauma jedes Jahr finanziell unterstützt werden, auch die  Hans Keusch-Stiftung und der Hans-Trachsler-Fonds greifen uns immer wieder unter die Arme.

Der Vorstand des Trägervereins Midnight Bauma und das Leiterteam freuen sich auf eine weitere tolle Saison.


Dokument Bericht Start Midnight Bauma 2018.pdf (pdf, 99.6 kB)

Datum der Neuigkeit 5. Nov. 2018
zur Übersicht