Fortbildungsschule

Kreativ - Erleben - Gestalten - Geniessen

Mit unseren Kursen möchten wir erreichen, dass sich Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Bauma und umliegender Gemeinden unter fachkundiger Anleitung weiterbilden können. Die Kursthemen sind nicht begrenzt. Neben dem bisherigen Angebot für den hauswirtschaftlichen Bereich sollen auch Kurse für das kulturelle, soziale und gesellschaftliche Leben angeboten werden. Unsere Kurse leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Zusammenleben in der Gemeinde.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Sie unsere Angebotspalette "gluschtig" macht.

Ihre Fortbildungsschule Bauma

Anmeldung
Bitte bis spätestens vier Wochen vor Kursbeginn online unter Kurse / Anmeldung oder schriftlich (Brief / Mail) an:
Erika Rüegg-Stutz
Wellenau 11
8494 Bauma
E-Mail erika-rueegg@bluemail.ch

Benötigte Angaben

• vollständige Adresse
  • Telefon, Mobile, E-Mail
  • gewünschter Kurs mit Nummer
  • Wegbeschreibung erwünscht?